Ergebnisse vom Wochenende

Samstag, 26.09.2020

VFB Bodelshausen I – SGM Dußlingen/Nehren II                 5:2
Im zweiten Spiel der neuen Runde empfingen wir die Kicker aus Nehren/Dusslingen.
Dieses Mal gingen wir konzentrierter zu Werke und kamen schnell zu einigen guten Chancen. Anstatt ein Tor zu schießen, bekamen wir aber gleich beim ersten Gegenzug durch ein Eigentor das 0:1.
Wir gaben aber nicht auf und erzwangen uns kurz vor der Halbzeitpause den verdienten Ausgleich.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten wir unserem Gegner zu was wir fähig waren. Unser Gegner war mit uns total überfordert und so drehten wir mit dem 2:1 die Partie zu unseren Gunsten. Wir hielten den Druck aufrecht und so fiel folgerichtig das 3:1 , 4:1 und sogar das 5:1. Wir wollten sogar mehr, gingen aber leider sehr fahrlässig mit unseren Chancen um. Gegen Ende konnte unser Gegner noch den 5:2 Endstand schießen.
Unser erster Sieg war jedenfalls an diesem Tag, auf heimischem Platz, hochverdient. Weiter so!!!

Für den VFB spielten: Tim, Frede, Marco, Anton, Joshua, Eliah, Max, Diego & Mateo

SGM TSV Kiebingen/Bühl II - VfB Bodelshausen II    2:7
Letzten Samstag waren wir bei der Mannschaft aus Kiebingen/Bühl zu Gast. Hoch motiviert starteten die Jungs trotz Regen und starkem Gegenwind ins Spiel. Bereits nach kurzer Zeit konnte unsere Mannschaft das 0:1 für sich verbuchen. Nach einem durch Mateo verwandelten Foul-Neunmeter, haben wir leider vor der Pause noch ein Gegentor kassiert.
Wir konnten die zweite Halbzeit mit einer guten 1:2 Führung beginnen und haben weiterhin eine super Abwehrarbeit mit starken Zweikämpfen gezeigt. Durch eine Vielzahl an gelungenen Aktionen vors gegnerische Tor, konnten wir noch einige Treffer für uns erzielen und sind letztendlich mit einem verdienten 2:7 Erfolg nach Hause gefahren.

Für den VfB spielten: Josip, Valerio, Walid, Patrick, Nils, Paul, Mateo,  Devin und Tuna

SSC Tübingen I – VFB Bodelshausen                         0:2
Auch das zweite Saisonspiel, gegen den SSC Tübingen konnten unsere Jungs für sich entscheiden. Bei nasskaltem Wetter auf dem Tübinger Holderfeld waren unsere Jungs über die gesamte Spielzeit drückend überlegen. Allerdings taten wir uns gegen einen sehr tief stehenden Gegner schwer Torchancen herauszuspielen. Dennoch gelang es Elias in der 13 Spielminute die Führung zu erzielen. Weitere Möglichkeiten blieben leider ungenutzt. Erst in der 36. Spielminute konnte Louis das 2:0 erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir dominant, jedoch konnten wir trotz bester Möglichkeiten kein Tor mehr erzielen.
Bereits am Freitag trifft der VfB auf heimischen Platz auf den TV Derendingen. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon, Moritz, Gogo, Leon, Paul, Louis, Felix, Lennox, Elias, Lukas und Liam.

VFB Bodelshausen – SSC Tübingen                           1:2

Sonntag, 27.09.2020