Freitag, 02.10.2020

VFB Bodelshausen – TV Derendingen           0:0
Bereits am Freitag bestritten unsere D-Junioren Ihr drittes Saisonspiel gegen den TV Derendingen. In einer eher schwachen Partie ohne viele Höhepunkte kam unser VfB nicht über ein 0:0 unentschieden hinaus. Über die gesamte Spieldauer waren wir zwar überlegen aber vor dem Tor zu ungefährlich. In der ersten Halbzeit hatte zwei Mal Felix die Chance zur Führung, jedoch fanden beide Schüsse nicht das Tor. Aber auch die Gäste hatten in der ersten Halbzeit eine große Möglichkeit. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns nur eine große Torchance herausspielen, welche aber ebenfalls knapp das Tor verfehlte. Somit mussten wir uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.
Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr spielt unsere Mannschaft beim TSV Gomaringen.
Für den VfB spielten: Leo, Leon, Gogo, Marlon, Paul, Louis, Felix U., Lennox, Elias, Felix R., Moritz, Smajil und Denis

Sonntag, 04.10.2020

VFB Bodelshausen – SSC Tübingen               1:2