Samstag, 17.10.2020

VFB Bodelshausen I – TV Derendingen I                   8:1

Im vierten Runden Spiel hatten wir es mit unserem direkten Verfolger und bis dato punktgleichen TSV Derendingen zu tun. Auf heimischem Kunstrasen ging es von der ersten Minute an mit Vollgas aufs gegnerische Tor. Unter permanentem Dauerbeschuss dauerte es dennoch lange, bis wir durch einen strammen Distanz Schuss durch Eliah die 1:0 Führung erzielten. Der Knoten war geplatzt und so folgten bis zur Halbzeit folgerichtig das 2:0 und 3:0 durch Max und Diego.
Halbzeit zwei begann furios mit einem Doppelschlag von Devin und Max. Julian konnte mit einer schönen Einzelleistung das 6:0 erzielen. Als "alle Mann" am Stürmen waren, kassierten wir einen Konter und somit den Ehrentreffer für Derendingen.
Gewarnt und voller Spielfreude erzielte Max, nach Muster Flanke von Eliah, einen herrlichen Kopfball Treffer zum 7:1.
Mit seinem vierten Treffer, stellte Max, durch einen Abstauber, auch den  8:1 Endstand her.
Mit dieser starken Gesamtleistung sicherten sich unsere VFB Jungs den  zweiten Tabellenplatz.
So darf es weitergehen!

Für den VFB spielten: