Samstag, 30.10.2021

VFB Bodelshausen – TV Derendingen I                  1:2 (1:1)

VFL Pfullingen IV U12 – VFB Bodelshausen II       0:9 (0:5)
Am Samstag waren wir zu Gast beim VFL Pfullingen. Von der Ersten Minute an starteten wir konzentriert und zielstrebig auf das gegnerische Tor. Das 0:1 durch Julian ließ daher nicht lange auf sich waren. Nur drei Minuten später erhöhte Max mit einem Doppelschlag auf 0:3 . Nach weiteren vergeben Chancen konnte Eliah den 4. Treffer vor der Halbzeit markieren.
In Hälfte zwei starteten wir, wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Eliah schoss das 0:5. Munter ging es weiter Nach vorne und nach einem Faul verwandelte Mateo den fälligen Neunmeter souverän zum 0:6. Nach einem Bilderbuch Angriff schloss Eliah eine Flanke mit einem sehehenwerten Kopfball Treffer ab. Eliah gelang mit einem schönen Heber sogar sein drittes Tor, zum 0:7 ! Unsere jungen VFB Kicker hatten noch nicht genug. Marco drehte noch einmal richtig auf und setzte mit seinem Doppelpack den Schlusspunkt zum verdienten 0:9 Endstand. Mit dieser sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung nahmen wir mehr als verdient diese drei Punkte mit nach Hause.

Für den VFB spielten:
Tim, Frede, Paul, Eliah, Felix, Marco, Julian, Max, Pepe, Anton und Mateo